Über uns

Der Inhaber Mario Döpfer

Seit über 15 Jahren gibt es Döpfers Fleisch- und Wurstwaren nun schon im Landkreis Gießen.

Was im Juli 1998 mit Hausschlachtung begann, hat sich im Laufe der Jahre zu einem kleinen, aber feinen, Betrieb entwickelt.

Wo in den Anfangsjahren alle anfallenden Arbeiten von Mario Döpfer alleine bewältigt wurden, werden jetzt zusätzlich 8-10 Mitarbeiter beschäftigt.

Der Metzgereibetrieb bietet mittlerweile eine große Auswahl an Fleisch- und Wurstwaren sowie auch für die Region typische Spezialitäten,
die ausschließlich mit Tieren aus heimischen Betrieben in eigener Schlachtung und in eigener Produktion hergestellt werden.

 

Um die Waren einer größeren Kundschaft anbieten zu können, wurde im August 2011 ein Verkaufsmobil angeschafft, mit welchem seither verschiedene Orte zu festgelegten Zeiten angefahren werden und womit man sich einen ständig wachsenden Käuferkreis erschlossen hat.

Auch Bestellungen werden gerne am Wagen entgegen genommen und bei der nächsten Anfahrt mitgebracht.

 

Im Juli 2018 entschloss man sich, noch eine feste Filiale in Großen-Buseck anzupachten, wo seitdem alle Produkte hinter der Ladentheke präsentiert und verkauft werden. 

 

Für einen kleinen Schwatz findet sich meist ebenso noch ein wenig Zeit um die stets frischen und preiswerten Produkte anzubieten. 

Siegel: kundenfreundliche Öffnungszeiten

Hier finden Sie uns:

Metzgerei 

Mario Döpfer

Produktion 

Unterdorf 3a

35466 Rabenau - Odenhausen

 

Telefon: 06401 21568

Mobil: 0178 6132822

 

Metzgerei 

Mario Döpfer

Filiale Großen-Buseck

Wiesenstraße 39

35418 Buseck
 

Telefon: 06408 6100570

Mobil: 0178 6132822

 

Privat / Büro / Postanschrift

Gartenweg 3

35447 Reiskirchen /Ettingshausen 

 

Email: Info@metzgerei-doepfer.de

 

Nutzen Sie auch unser Kontaktformular.

Besuchen Sie und auf Facebook

Druckversion | Sitemap
© 13.01.2015 Metzgerei Mario Döpfer